« Viel Sport und Action, mehr Spass »

Text:
Philipp Hodel
18
.
08
.
2022
5 Min.
Lesezeit
Bereits zum zweiten Mal fand im Mai das ZugSPORTS Festival in der Metalli statt. Drei Fragen an den Organisator Daniel Schärer.
Daniel Schärer ist der Motor des ZugSPORTS Festivals und organisiert viele weitere Projekte des Vereins ZugSPORTS. Bild: Christoph Kaminski
Was gab den Ausschlag für die Wahl des Standorts?

Das Metalli ist super gelegen und hat alles: Parkplätze, Strom, Sanitäranlagen, Restaurants und vor allem auch die nötigen Besucherfrequenzen. Eine perfekte Basis für eine Win-win-Situation.

Was schätzt du an der Zusammenarbeit mit Zug Estates?

Das Zug-Estates-Team ist offen für Ideen und sucht eine konstruktive Zusammenarbeit. Ich und mein ganzes Team arbeiten sehr gerne mit ihnen zusammen. Nicht zuletzt deswegen kommen wir auch immer wieder in die Metalli zurück.

Was gefällt dir persönlich am ZugSPORTS Festival?

Ich schätze die enorme Vielfalt der Aktivitäten. Auch ich entdecke immer wieder Neues. Zudem geniesse ich die ausgelassene Stimmung, das Lachen und die Freude der Besucher.

Mehr dazu unter www.zug.sport/zugsports-festival/

Lesen Sie auch:

No items found.